Startseite
    Vor der OP
    Unterlagen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/maaanuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beginn

Ab heute werde ich versuchen, Euch regelmaessig ueber den aktuellen Stand von meiner Schlauchmagen-OP zu berichten. Nachdem ich nun fast eine Woche von einer Erkaeltung niedergestreckt worden bin und ich sogar meinen Ernaehrungskurs absagen musste, sind mir die Monsterbazillen ab morgen egal und ich starte wieder durch. Wuerde mich ueber eure Kommis freuen.
19.2.14 00:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A Birth (19.2.14 06:47)
Ich drücke dir ganz Doll die Daumen, dass die Monster die zufrieden lassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung