Startseite
    Vor der OP
    Unterlagen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/maaanuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal ein Baeaeaehtag

Heute ist mal ein Baeaeaehtag. Da wach ich dochmal mit Kopp auf. :-( Diese Bazillen sind echt laestig. Doof. Positiv ist, ich hab nen neuen Termin zur Ernaehrungsberatung. Und ich brauch nicht nach Neustadt, nur nach Wunstorf. Da dachte ich, yeaha es geht bergauf. Nein mein Mann wird heut zur Diva und zickt. Ich warte immer noch auf den Arztbrief. Ohne den kann ich bei meiner Krankenkasse die OP nicht beantragen. Geduld ist heute nicht mein Ding. Also etwas moralisch heute. Vorallem wenn der Kopf will und der Koerper nicht mitmacht :-( Werde heute abend wieder Haekelyoga machen. Noch ne Muetze. Entspannt total. Aber die positiven Antworten auf meinen Blog helfen mur auch. Danke dafuer. :-*
19.2.14 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung