Startseite
    Vor der OP
    Unterlagen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/maaanuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

Nach einem busy Wochenende melde ich mich wieder bei Euch. Freitag mit einer lieben Freundin auf einer Sitzung gewesen. Am Samstag hat mein Sohn mit seiner Handballmannschaft das 1. von 2 Entscheidungsspielen gewonnen. Am Sonntag mit der lieben Freundin von Freitag nach Koeln auf ein Seminar. Das lange Sitzen tat mir aber gar nicht gut. Leider war weder am Freitag noch am Samstag etwas in der Post vom Oststadtkrankenhaus. Also heute morgen wieder voller Elan an den Briefkasten. Und soll ich Euch was sagen? Er war...richtig! Leer. Aber davon lass ich mich ja nicht aufhalten. Also war ich heute Nachmittag ne schoene grosse Runde spazieren. Schoen in der Sonne. Herrlich!!!!!! Anschliessend bin ich gleich an der Praxis angehalten und hab den 1. Termin von meinem Funktionstraining vereinbart. Donnerstag Nachmittag. Schauen wir mal, was das gibt. Wahrscheinlich tierischen Muskelkater :-) Morgen frueh geht es zur Ernaehrungsberatung der Krankenkasse. Da bin ich mal gespannt, ob sie mir etwas erzaehlt, was ich noch nicht weiss. Schreibe gerade noch das Ernaehrungstagebuch der letzten Woche. Ich lass euch morgen wissen, wie es war.
24.2.14 22:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (3.3.14 21:03)
Wenn du das nächste Mal spazieren gehen willst, sag bescheid. Wenn ich Zeit habe, komm ich mit. Zu zweit machts mehr Spaß können auch zu viert maschieren...Lotta und Colonel sind immer für einen Spaziergang zu haben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung